Saturday, April 26, 2008

Mein Geburtstag!


Wir haben es ordentlich krachen lassen! Eigentlich war es gar nicht geplant und ich hatte nur meinen Mädels bescheid gesagt. Ich hatte am nächsten morgen eine wichtige Präsentation und wollte eigentlich um 12 wieder nach Hause gehen.
Doch es kam alles ganz anders: Ich habe den ganzen Abend nur rund 20 Dollar ausgegeben war aber so betrunken wie schon lange nicht mehr!
Wir wurden die ganze Nacht eingeladen, haben Gutscheine bekommen und so weiter, ich habe noch nie soviel an einem Abend getrunken. Aber es war wirklich lustig:-)))!
Nach Hause bin ich dann um 3 oder 4 Uhr morgens und um 7 Uhr musste ich wieder raus.
Stand auf wackeligen Beinen vor der Klasse und habe meine Präsi gehalten. Es war schrecklich! Aber irgendwie auch lustig:-)
Gestern habe ich dann mit allen Internationals gefeiert und es war wirklich nett. Nur hab ich schon um 2 schlapp gemacht. War einfach noch die Luft raus vom Mittwoch.
Heute geht es mir wieder gut weil ich bis um halb eins Mittags geschlafen habe!;-)

No comments: