Wednesday, April 9, 2008

Heiße Nacht!

Vor drei Tagen hatte unsere Mitbewohnerin Herrenbesuch. Der war schon einmal davor bei uns aber diesmal ging es richtig zur Sache und zwar mitten am Tag!
Ich wollte zum einkaufen aufbrechen und auf dem Weg nach draußen fragte sie mich ob ich ausgehen würde (sie war gerade dabei die Bettlaken zu wechseln). Ich bejahte und ging zum einkaufen, das war gegen vier Uhr! Als wir um sechs Uhr zurück waren wurde sofort die Schalfzimmertür geschlossen und wir mussten schon schmunzeln;-)!
Nach etwa 20 weiteren Minuten ging es richtig ab! Nora hat in der Küche gekocht und ich saß an meinem Rechner im Zimmer! (Hab ich schon mal erwähnt, dass unsere Wände hauchdünn sind?!)
Ich saß also nach 5 Minuten heftigen Gestöhne total verstört in meinem Zimmer und konnte nichts anderes machen als mit offenen Mund meinen Rechner anzustarren!
Nach etwa 7 Minuten.......STILLE! Jetzt: normales reden über alltägliche Dinge in Zimmerlautstärke. Das wäre ja langweilig gewesen wenn nicht nach 3 Minuten die zweite Runde eingesetzt hätte! Diesmal hat man auch ihn deutlich vernehmen können! Ich sage euch nach mehr als zwei Monaten Keuschheit macht einen das ganz schön fertig!
Witzig war es trotzdem und DAS Gesprächsthema am Abend.

(Wir sind kurz nachdem sie das Haus verlassen haben um halb acht auf die Party).

1 comment:

Anonymous said...

Hey Süße! Hört sich hier nach jeder Menge Spaß an! Den hätt ich auch mal gern! Mein Tag sieht so aus: Schaffe, schaffe Häusle baue, ne irre Chefin ertragen und fast täglich länger bleiben! Morgen muss ich auf die Baustelle, eigentlich mal ne ganz schöne Abwechselung auf die ich mich freue, aber... ich darf um um viertel halb 6 aufstehen, anstatt sonst um 7. Und das morgen, fahre nämlich nach insgesamt 4 Stunden Zug nach Feierabend nach Hause Ä(nochmal 4 Stunden Zug). Brech-würg!
Ich freu mich jetzt schon auf August, du bist ja dann schon wieder in Mainz, eigentlich Frankfurt, oder? Dann können wir uns ma treffen und du berichtest mir deine Büroerfahrungen.
Ganz dickes Bussi schwimmt zu dir übern See!
Christine