Sunday, April 20, 2008

Bald ein Jahr älter!

Oh je es kommt immer näher! Mein Geburtstag kommt in großen Schritten auf mich zu. Aber ich muss schon sagen das letzte Jahr hat es wirklich in sich gehabt und ich hab echt das Beste rausgeholt muss ich mal sagen.
Studium läuft sehr gut, ich bin in Melbourne und mache meine erste Auslandserfahrung, hau ordentlich auf die Kacke denn: So jung kommen wir nicht mehr zusammen! Und kämpfe mehr denn je um mein Gewicht. Ja liebe Männerwelt es ist schon hart. Umso älter wir werden umso schwieriger wird es eine ordentliche Figur zu machen aber ich bemühe mich wirklich und habe schon einen festen Plan damit ich auch in meinem neuen Lebensjahr aussehe wie eine eins.:-))

Weil mein Geburtstag ungeschickter Weise auf einen Mittwoch fällt, werde ich am Freitag mit allen Internationals feiern und mich am Mittwoch nur von den engsten reich beschenken lassen;-)!
Auf jeden Fall werden wieder Photos gezeigt......... Laßt euch überraschen

1 comment:

Anonymous said...

tja, die Gravitation..
:))