Monday, April 14, 2008

Footy Game!


Vor einer Woche waren wir beim Footy! Das war super, eine große Arena, viele knackige Footy Spieler und ein Bierchen in der Hand.
Im Grunde ist das mal ein Sport für RICHTIGE Männer und ich konnte es in vollen Zügen genießen. Hier haben die Männer keine "Schutzanzüge" an, einfach nur Shorts und ein T-Shirt! Sie sind alle super durchtrainiert und rennen sich gegenseitig einfach nur um den Haufen. Da wird dann nicht liegen geblieben, nein lieber Männerwelt! Die stehen wieder auf und tun so als ob nichts wäre, die haben es einfach richtig drauf SEHR schön anzusehen. Das Spiel ging nur sehr lange und nach 2 Stunden hatte ich dann auch keine Lust mehr. Die Australier mögen wohl lange Spiele! Man möge sich nur mal die anderen Sportarten ansehen die die hier so spielen!

5 comments:

Anonymous said...

so, und von mir wurde immer behauptet, ich sei ein lüsterner alter sack!
:))

Anonymous said...

achja, wie ist das spiel eigentlich ausgegangen?
:)))

Anonymous said...

Rugby = Männersport

Footy klingt wie füsseln ;))

Anonymous said...

oder nach einem richtig perversen fetish:))

Anonymous said...

Die Bulldogs haben gewonnen (die blauen). Ich war für st. Kilda da aber beide Vereine aus Melbourne kommen ist es wurscht;)